Wir möchten euch hier einen kurzen Einblick in unsere vergangenen Veranstaltungen geben.


11. Juni 2022

Am 11. Juni hat unser erstes Speeddate in der neuen Location in Höchst, im Cult Cafe stattgefunden. Dort hatten wir zwei Veranstaltungen,  für Singles zwischen 35-45 und 29-39 Jahren.


12. Februar 2022

 

Da eine normale Veranstaltung leider lange nicht möglich war, haben wir uns etwas besonderes überlegt, und ein Online-Speeddate auf der Plattform gather.town veranstaltet. Dieses wurde sehr gut angenommen. Dabei haben wir die gesammten Einnahmen an "MaHilft" gespendet - danke an alle Spender!

 


23. November 2019

 

Bei unserem zweiten Speeddate im Jahr 2019 haben wir die Altersgruppen 45-55 und 30-45 beibehalten - die Teilnehmerzahl jedoch noch übertroffen. In der ersten Altersgruppe um 18:30 hatten wir 18 Teilnehmer, in der zweiten waren es 22 Personen.


13. April 2019

 

Unser erstes Speeddate im Jahr 2019 war für die Altersgruppen 45-55 und 30-45. In der ersten Altersgruppe um 18:30 hatten wir 18 Teilnehmer, in der zweiten waren es sogar 19. Nahezu die Hälfte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte mindestens ein Match - was wir als vollen Erfolg ansehen :)


24. November 2018

 

Bei unserem Speeddate im Jahr 2018 hatten wir zwei Veranstaltungen. Wir haben hier unserere Veranstaltung auf maximal 10 Personen pro Gruppe erhöht, um euch noch mehr Chancen auf ein Match zu ermöglichen. Begonnen haben wir um 18:30 mit der Altersgruppe 40-50. Anschließend hatten wir um 21:00 die Altersgruppe 29-39. Beide Gruppen waren sehr gut besucht, und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten einen lustigen Abend.


9. September 2017

 

Bei unserem dritten  Speeddate im Jahr 2017 hatten wir zwei Altersgruppen. Begonnen haben wir um 19:00 mit 15 Teilnehmern zwischen 50 und 65. Anschließend, um 21:30, hatten wir 14 Singles zwischen 30 und 40, die sich in 8-Minütigen Gesprächen kennen lernen durften.

 

Da wir unser einjähriges Bestehen gefeiert haben, haben wir uns etwas besonderes überlegt. Wir haben den Abend zugunsten der CliniClowns Vorarlberg veranstalten, und konnten dabei eine Summe von 414€ sammeln. Dafür wollen wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die so großzügig gespendet haben, recht herzlich bedanken!


18. Juni 2017

 

Unser zweites Speeddate im Jahr 2017 war für die Altersgruppe 35 - 45. Wir hatten mit 16 Teilnehmern einen lustigen und netten Abend. Unsere zweite Veranstaltung, die wir für Schwule und Lesben geplant hatten, konnte leider wegen mangelnder Anmeldungen nicht stattfinden.


26. März 2017

 

Bei unserem ersten Speeddate im Jahr 2017 hatten wir nur eine Veranstaltung, für die Altersgruppe 25 - 35. Trotz Warteliste hatten wir leider ein paar Teilnehmer, die trotz Anmeldung nicht gekommen sind. Die 13 Teilnehmer, die anwesend waren, hatten jedoch viel Spaß beim Kennenlernen.

 


8. Dezember 2016

 

Mit unserer vierten Veranstaltung 2016, die am 8. Dezember stattgefunden hat, schließen wir das Jahr erfolgreich ab. Mit insgesamt 29 Teilnehmern, 16 davon in unserer ersten Veranstaltung um 19:00 für die Altersgruppe 40- 55, und 13 bei unserer zweiten um 21:30 für die Altersgruppe 30-45, hatten wir einen schönen und unterhaltsamen Abend.


19. November 2016

 

Auch unser dritter Speeddating-Abend war wieder unterteilt in zwei Veranstaltungen. Begonnen haben wir um 19:00 mit der Altersgruppe 32-49 Jahre. Bei der zweiten Veranstaltung, welche um 21:30 stattgefunden hat, waren Teilnehmer zwischen 25 und 38 Jahren dabei. Mit insgesamt 32 Teilnehmer waren wir komplett ausgebucht.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns nun schon auf unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr, welche am 8. Dezember stattfinden wird.


15. Oktober 2016

 

Unser zweiter Speeddating-Abend war wieder unterteilt in zwei Veranstaltungen. Begonnen haben wir mit der Altersgruppe 50-65+ um 19:00. Um 21:30 folgte dann die Altersgruppe 20-35. Insgesamt durften wir 25 Teilnehmer im s'Pub in Schwarzach willkommen heißen.

 

Wir freuen uns, dass wieder so viele Teilnehmer zum Ländle Speeddate gekommen sind.


17. September 2016

 

Bei unserem ersten Speeddating-Abend hatten wir die Altersgruppen 25-38 und 32-45 Jahre vertreten.

Wir freuen uns, dass alle Plätze besetzt waren. Bei unserem Termin um 19:30 waren insgesamt 14 Teilnehmer vor Ort. Beim zweiten Durchgang um 21:00 konnten wir die maximale Teilnehmerzahl von 16 Teilnehmer erreichen.

 

Wir freuen uns über die überwiegend positive Resonanz und sind bereits mit den Vorbereitungen für den Oktober-Termin beschäftigt.