Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Speeddate interessierst. 

 

Bitte melde dich nur an, wenn du wirklich teilnehmen willst. Falls doch noch etwas dazwischen kommt, schreib uns eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular.

 

Wir werden dich kurz vor der Veranstaltung ein Erinnerungsmail schicken. Ansonsten werden deine Daten nicht anderweitig verwendet oder weitergegeben. Wenn du an einer Infomail über weitere Veranstaltungen interessiert bist, wähle dies bitte bei der Anmeldung aus oder folge unserer Facebookgruppe.

 

Die Bezahlung (Preis siehe Terminübersicht) erfolgt vor Ort.

 

Wichtig: Die Anmeldung ist erst gültig, wenn ihr von uns ein Bestätigungsmail erhalten habt! Sollte dies nach einigen Tagen noch nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei uns über das Kontaktformular.

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.