Wir haben uns für alle Singles, die sich gerne an der frischen Luft aufhalten, eine Alternative überlegt: Während acht Minuten auf einer gemütlichen Picknickdecke lernt ihr euch näher kennen und könnt euch über eure gemeinsamen Hobbys oder den schönen Sommerabend unterhalten. 

Wir haben geplant, dass wir uns an einem gemütlichen Ort im Raum Bregenz treffen - genaue Details zum Veranstaltungsort erfahrt ihr dann nach der Anmeldung im Laufe der nächsten Wochen.

Haupttermin: Abgesagt
Ersatztermin: Samstag, 22. August, 19:30
Altersgruppe: 30 bis 45 Jahre


Nachdem wir bei so einer Veranstaltung auch wetterabhängig sind, haben wir einen Haupttermin und einen Ersatztermin geplant, zu dem man sich anmeldet. Wichtig ist, dass ihr euch bitte beide Termine freihaltet, die Anmeldung würde im Falle eines Ausfalls des Haupttermins automatisch für den Ersatztermin gelten.

 

 Die Bezahlung erfolgt wie bisher vor Ort.

 

Falls gerade keine Veranstaltung aktiv ist, oder für dich nicht das Richtige dabei ist, kannst du dich gerne für den Newsletter anmelden - du wirst dann automatisch über jede neue Veranstaltung informiert, sobald sie freigeschalten wird.

 

Wichtig: Die Anmeldung ist erst gültig, wenn du von uns ein Bestätigungsmail erhalten hast!